- Forum
- RPG²
- QFRAT
- ¿Pleiten,Pech,Pannen¿! /"%&√∂§«ƒTOLLPATSCH≠∂œ/Cuzcos gesammelte vorweihn.Katastrophen
-
Ehrengarde
@Cuzco: Sehr sympathisch :3
Und naja, ich zaehle mich auch zu denen, die verdammt tollpatschig sind... und dann meistens ja eh in den Situationen, in denen man es am wenigsten gebrauchen kann
Auch wenn meine Beispiele wohl nicht so "ausgefallen" sind wie deine... ^^' Dafür passiert mir sowas das ganze Jahr ueber...
Beliebte Beispiele sind zB
* hinfallen, wenn gerade die Person in der Nähe ist, an der man interessiert ist (sonst waere es ja auch nicht so lustig...
)... am besten noch mit hochhackigen Schuhen, damit auch jeder denkt man koennte nicht drauf laufen aber zieht sie dennoch an -.-
* am Versuch, Nudeln aus einem Topf zu giessen scheitern (wir haben kein grosses Plastiksieb, heisst, ich muss das heisse Wasser so rausgiessen... was passiert? Ich vergess natuerlich Topflappen zu nehmen, halte den Deckel vom Topf beim Ausgiessen fest, der wird natuerlich heiss, ich lass den Deckel los und alle Nudeln landen in der Spüle... ^^' )
* regelmässiges "Verbrennen" (also Brandblasen eher ^^ ) an irgendwelchen Gegenständen (begonnen hat es mit einem Stein als ich 5 Jahre alt war... der ist aus dem Osterfeuer gefallen, das wusste ich nicht, ich hab ihn aufgehoben und ja... fette Brandblase in der kompletten Handflaeche xD Heute sind es dann eher so Dinge wie das Ofenblech, die Kaffeemaschine, irgenwelche Töpfe oder auch mein Feuerzeug xD )
* ausrutschen, hinfallen, gegenlaufen... irgendwo hab ich immer nen blauen Fleck ^^
Eine Sache, die mir inzwischen nur noch selten passiert, ist, dass ich den Bus / Zug / etc verpasse... frueher war es meist so, dass ich gerade in dem Moment an der Haltestelle ankam, wenn der losgefahren ist... -.- inzwischen plane ich alles so, dass ich mindestens 10 Minuten vorher da bin... aber dennoch, gerade wenn's was "wichtiges" ist (Fähre die erst in 4 Stunden wieder geht, Flugzeug) bin ich immer so lange nervös, dass was schiefgehen koennte, bis ich drinsitze. Weswegen ich auf Reisen auch meist immer sehr gestresst bin... ^^'
Und sowieso ist Murphy mein bester Freund... (: Er ist immer da. Wird nie langweilig mit ihm...
Man kann immer gespannt sein was denn als naechstes passiert / schiefgeht
Von einem Freund habe ich vor zwei, drei Jahren jedoch endlich gelernt, das alles nicht mehr zu ernst zu nehmen und lieber drueber zu lachen wenn was schiefgeht als mich drueber aufzuregen, wie ich es frueher immer gemacht habe... o.o Bringt letzten Endes eh nichts...
ja... wenn mir noch mehr einfaellt schreib ich es noch dazu xD An sich gibt es glaub ich zu viele Beispiele...